#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille danach

    Hallo!

    Ich bin im Moment ziemlich besorgt, da ich am 16.05. leider eine Verhütungspanne hatte. Ich bin noch am selben Tag in die Apotheke gegangen und habe die Pille danach geholt.
    Ca. eine Woche später habe ich ziemlich starke Blutungen bekommen, die ich nicht richtig deuten kann. Es waren nicht nur Schmierblutungen sondern eher so wie meine Periode. Das Problem ist, dass ich ja schon 10 Tage vor der Verhütungspanne meine Periode hatte.

    Meine Frage ist nun: Kann die Blutung meine Periode gewesen sein oder nur eine Nebenwirkung der Pille danach? Und wann kann ich nun mit meiner nächsten Periode rechnen?

    Danke im Voraus für die Hilfe


  • Re: Wirkung der Pille danach

    Hallo,

    diese Blutung ist Folge der "Pille danach" und kein Grund zur Sorge.
    Mit der nächsten Blutung ist dann nach 4 Wochen zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X