#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,

    ich hatte am 20.05.2020 leichten Durchfall.
    Gestern habe ich die letzte Pille aus dem Blister genommen. Heute habe ich die erste Pille aus dem neuen Blister rausgenommen, also ohne Pause direkt durchgenommen.

    Bin ich ab Donnerstag 28.05.2020 wieder normal geschützt nach 8 genommenen Pillen? Oder muss ich wegen dem anfangen des neuen Blisters noch länger zusätzlich verhüten?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    der Schutz besteht dann wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X