#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus Pille vergessen bzw. zu spät genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus Pille vergessen bzw. zu spät genommen

    Hallo, ich habe beim letzten Mal die Pause ausgesetzt und meine Pille durchgenommen. Gestern habe ich also die letzte Pille aus dem zweiten blister genommen. Heute morgen um 7 hätte ich die erste vom dritten nehmen müssen, diese aber vergessen. Ich möchte aber die Pause nicht machen. Und bin aber nicht vor 22 Uhr zuhause und jetzt meine frage:
    Wenn ich die dann noch nehme bin ich dann noch geschützt? Man sagt ja im langzeitzyklus ist das nicht so schlimm. Und ich hätte ja theoretisch eh ab heute Pause.


  • Re: Langzeitzyklus Pille vergessen bzw. zu spät genommen

    Hallo,

    hier ist von weiter bestehendem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X