#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellrote Zwischenblutung - Bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellrote Zwischenblutung - Bin ich schwanger?

    Hallo! Ich nehme seit August 2019 die Pille evaluna 20. Ich nehme sie immer zwischen 21 und 24 Uhr vor dem ins Bett gehen. Ich hatte noch nie Zwischenblutungen und auch sonst keine Probleme. Gestern ist mir aufgefallen dass in meinem Slip ein winziges bisschen hellrote/rosa Blutung war. Aber wirklich nur 1 winziger Tropfen den ich in einer dunklen Unterhose nicht entdeckt hätte. Später auf dem Klo war auch wieder ein ganz leichter Rosa Schleier auf dem Klopapier. Zudem habe ich leichte Unterleibsschmerzen. Ich habe noch 4 Pillen in meinen Blister übrig. Kann es sein dass es sich um eine Einnistungsblutung handelt? Ich hatte keine Einnahmefehler...


  • Re: Hellrote Zwischenblutung - Bin ich schwanger?

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X