#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Tage vor Pillenpause, einmal Durchfall davor GV mit Freund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Tage vor Pillenpause, einmal Durchfall davor GV mit Freund

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wie sie bereits oben im Titel lesen können, habe ich ein kleines Problem.

    Und zwar hatte ich heute morgen um 06:00 Uhr meine vorletzte Pille, vor meiner Pillenpause ganz normal genommen. Ca. 50 Minuten später musste ich auf die Toilette, hatte einmal wässrigen Durchfall. Da es ja in der 3-4 Stundenregel war, habe ich ca. 40 Minuten nach dem Durchfall eine neue Pille aus meinem Ersatzblizzar genommen....

    Allerdings hatte ich am Vortag, GV mit meinem Freund !

    Jetzt zu meinen Fragen:

    1) war dies korrekt, dass ich eine neue Pille eingenommen habe ?

    2) bin ich noch geschützt bezüglich gestern???? - mach mir hier bezüglich etwas sorgen !!

    3) was muss ich nun machen, soll ich die letzte Pille nehmen morgen, oder soll ich es so machen als würde damit morgen meine Pillenpause beginnen????

    habe vorher ALLE Pillen korrekt eingenommen ohne Durchfall in den 3-4 Stunden...

    Über eine rache Rückantwort, würde ich mich sehr freuen

    Ich bedanke mich im Voraus !

    Mfg
    Anna


  • Re: 2 Tage vor Pillenpause, einmal Durchfall davor GV mit Freund

    Hallo,

    Sie können die Pause sofort einlegen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X