#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus

    Hallo, ich nehme mittlerweile den 3 Blister ohne Pause durch, nun habe ich die 9 Pille vergessen, muss ich nach der vergessen( und nicht nachgenommen) Pille nun 7 Pillen im anschluß nehmen um den Schutz zu beizubehalten? EIn jetziges in die Pause gehen ist leider schon zu spät, da ich die darauf folgende Pille schon genommen habe. Oder bin ich garnicht zwangsläufig auf die 7 folge Pillen angewiesen da ich mich im Langzeitzyklus befinde und könnte auch schon beispielsweise nach 4 danach genommen Pillen geschützt in die Pause gehen?Vielen Dank im voraus!


  • Re: Langzeitzyklus

    Hallo,

    da Sie sich im Langzeitzyklus befinden, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Langzeitzyklus

      Also könnte ich rein Theoretisch auch übermorgen geschützt in die Pause gehen?

      Kommentar


      • Re: Langzeitzyklus

        Ja, kein Problem.

        Kommentar



        • Re: Langzeitzyklus

          Also könnte ich rein Theoretisch auch übermorgen geschützt in die Pause gehen?

          Kommentar


          • Re: Langzeitzyklus

            Tut mir leid, das war nicht mit Absicht! Dankeschön ihnen!

            Kommentar

            Lädt...
            X