#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach

    Hallo,
    ich mache mir etwas Gedanken. Und zwar nehme ich eigentlich die Pille. Ich hatte am letzten Tag in der Nacht der Pillenpause Geschlechtsverkehr und habe die erste Pille am nächsten Tag nicht nehmen können, da ich keine mehr zuhause hatte und der Frauenarzt auch nicht aufhatte. Also hab ich die Pille danach genommen. 10std nach dem GV.
    Muss ich besorgt sein ?


  • Re: Pille Danach

    Nein, Sie müssen in Bezug auf eine Ss nicht besorgt sein.
    Sie müssen eben jetzt aber auch den kompl. Zyklus zusätzlich verhüten.

    Kommentar


    • Re: Pille Danach

      Vielen Dank! Das heißt ich brauche mir keine Sorgen zu machen ? Denn ich weiß das in der Pillenpause ja eigentlich keine SS Möglich ist. Allerdings hab ich mich sehr erschrocken als ich gemerkt hab das ich die erste Pille im neuen Register nicht nehmen konnte da ich keine mehr hatte. Also ich habe danach die Pille nicht mehr genommen, sondern warte auf die nächste Blutung und fange dann mit dem neuen Register an. Aber die Pille danach habe ich dann also rechtzeitig eingenommen?

      Kommentar


      • Re: Pille Danach

        Hallo,
        Könnte mir hier jemand noch eine Antwort geben ?

        Kommentar



        • Re: Pille Danach

          Richtig, Sie müssen sich wegen einer Ss keine Sorgen machen!
          Wenn Sie keine normale Pille mehr genommen haben, dann beginnen Sie damit bitte am ersten Blutungstag! Ab da ist dann der Schutz wieder vorhanden.

          Kommentar


          • Re: Pille Danach

            Vielen Dank !

            Kommentar

            Lädt...
            X