#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3.Woche vergessen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3.Woche vergessen.

    Hallo,

    ich habe gestern (Samstag) bemerkt, dass ich meine Pille von Freitag nicht genommen habe, (dritte Einnahmewoche), wie auch immer das passieren konnte, es wäre die 17te Tablette gewesen. Ich habe dann in meinem Beipackzettel nachgelesen und habe die Pille nachgenommen und die vom Samstag regulär auch. Ich nehme die restlichen Pillen weiter ein und mache dann keine Pillenpause, sondern fange direkt mit einem neuen Streifen an. Da stand auch, dass der Schutz nur gegeben ist, wenn die 7 Tabletten vor der vergessenen Pille korrekt eingenommen wurde, ja das wurden sie. Allerdings macht mir das aber Sorgen, ob ich z.B heute (Sonntag) zusätzlich verhüten müsste und die restlichen Tage ebenfalls. Wann ist der Schutz denn wieder gegeben, muss ich dann erst 7 Tabletten von meinem neuen Streifen korrekt einnehmen? Stimmt das denn auch wirklich so un ich kann ohne Bedenken normal Geschlechtsverkehr haben ohne zusätzliche Verhütung?

    Ich bitte Sie um Rat.
    Und bitte keine dummen Kommentare es ist Sonntag und ich brauche Gewissheit.

    Vielen Dank.


  • Re: Pille in der 3.Woche vergessen.

    Um nochmal hinzuzufügen, Freitag früh hatte ich ebenfalls Geschlechtsverkehr.

    Kommentar


    • Re: Pille in der 3.Woche vergessen.

      Hallo,

      wenn Sie die Pause auslassen, bleibt der Schutz erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille in der 3.Woche vergessen.

        Vielen lieben Dank.

        Kommentar


        Lädt...
        X