#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille-Schmierblutung-Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille-Schmierblutung-Periode

    Hallo,
    Ich nehme nun seit 5 Monaten die Pille. Sonntag habe ich die letzte genommen, meines Wissens nach auch immer regelmäßig, meistens zur passenden Uhrzeit jedoch ab und zu auch 2-3 Stunden später.
    Nun zum Thema: Also ich habe Sonntag die letzte der Packung genommen. Normalerweise bekomme ich dann Mittwoch meine Periode. Ich hatte Montag Geschlechtsverkehr, welcher von nichts anderem als der Pille geschützt war. Ich habe jedoch Mittwoch meine Periode nicht bekommen sondern nur Schmierblutung. Was ist da jetzt genau passiert, da die Pille doch eigentlich den Eisprung verhindert meines Wissens nach.
    Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.
    LG


  • Re: Pille-Schmierblutung-Periode

    Hallo,

    die Blutung kann variieren, ein Grund zur Sorge besteht hier nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X