#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung und Minipille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung und Minipille

    Guten Tag,

    ich nehme seit kurzem wieder die Minipille Cerazette und bisher ist alles okay.
    Nun ist es aber so, dass ich am 15.3 die Minipille ca. 1 Stunde zu spät eingenommen habe bzw. Den Wecker nicht gehört habe


  • Re: Schmierblutung und Minipille

    * und hatte darauf 12 Tage später eine leichte Schmierblutung die bis zum 2.4 anhielt. Nun war sie vorbei aber ich habe heute wieder eine bekommen. Verstehe nur nicht wieso! Nehme jeden Tag die Minipille pünktlich

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung und Minipille

      Auch wenn man die Pille regelmäßig nimmt, können trotzdem mal Schmierblutungen auftreten.
      Solange das nicht regelmäßig ist, braucht man sich da keine Gedanken deswegen zu machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X