#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft?!

    Hallo
    ich habe eine Frage: wie wahrscheinlich oder möglich ist es, dass ich schwanger bin?
    Also zu meiner Geschichte
    Ich hatte vor genau 6 Wochen ungeschützten GV. Habe mir danach die Pille danach sofort geholt, da das mein 13 zyklustag war. Aus Angst habe ich kir die Spirale danach einsetzen lassen, hat auch alles gut geklappt. Ich hatte dann zwei tage nach dem einsetzen der Spirale(16zyklustag) eine Blutung, die sehr mit meiner Periode ähnelte. Der erste tag Recht schwach, dann ein einhalb tage mittel stark und dann nochmals 2 tage leichte bräunliche Blutung.
    Ca 2 wochen nach ende der Blutung hatte ich zwei tage bräunlichen Ausfluss.
    Ich habe dann, vier Wochen nach dem ungeschützten GV einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war.
    Und einige tage später wieder eine Blutung gehabt, die wie meine Periode war. (6tage, erster tag leicht, 2 mittel, 3 +4tag leichte, eher braune Blutung, 5+6 tag geringe menge an braunem Ausfluss)
    Diese Blutung Hörte letzte Woche Freitag auf.
    Nun habe ich öfter ein ziehen im Unterleib und am Freitag abend hatte ich extreme Krämpfe. Ich muss dazu sagen, dass ich einen Reizdarm habe und die Beschwerden auch daher rühren könnten. Ich kabb das nicht genau lokalisieren, ob es mein darm oder meine Gebärmutter ist, die so zieht.
    Eigentlich ist es doch ziemlich unwahrscheinlich, dass ich schwanger bin,oder? Ich habe nur so eine Panik davor, dass ich mir dauernd einbilde, dass ich tatsächlich schwanger sein könnte und verdreh die Symptome immer so, dass sie zu einer Schwangerschaft passen könnten...


  • Re: Schwangerschaft?!

    Und zudem habe ich leichte Unterrücken Schmerzen seit heute

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft?!

      Hallo,

      hier ist ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X