#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und normale Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und normale Pille

    Hallo, ich habe gestern die Pille danach genommen aufgrund einer Verhütungspanne und Antibiotika. Ich habe jetzt noch 9 Pillen in diesem Zyklus bis ich in die Pillenpause gehe. Aber im Internet habe ich gelesen, dass der Schutz nach 14 Tagen wieder da ist. Soll ich keine Pause machen und gleich mit dem nächsten Blister anfangen? Ab wann bin ich wieder geschützt?


  • Re: Pille danach und normale Pille

    Das mit den 14 Tagen ist nicht korrekt!

    Nach der Anwendung der "Pille danach" hat man 2 Möglichkeiten:

    1) Man nimmt die normale Pille weiter ..macht auch wie gewohnt die Pause. Dann ist der Schutz mit der ersten Pille nach der Pause wieder vorhanden. Bis dahin nicht ..
    2) Man hört mit der Einnahme der normalen Pille auf und wartet auf die Blutung. Am ersten Tag der Blutung beginnt man dann wieder mit der normalen Pille. Dann wäre ab da bereits der Schutz wieder vorhanden.

    Kommentar


    • Re: Pille danach und normale Pille

      Hallo, tut mir leid dass ich nochmal schreibe. Ich habe die Pille jetzt weitergenommen jedoch hat jetzt eine Blutung eimgesetzt. Was nun? Was bedeutet das?

      Kommentar

      Lädt...
      X