#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pille

    Hallo ihr Lieben,
    ​​​​​​Ich habe eine Frage.
    Ich nehme die Pille Dienovel, immer morgens und im LZZ (3 Blister), bin aktuell am Ende des 2. Blisters.
    Am Sonntag hatte ich bereits eine leichte Form von Durchfall. Da ich mir aber mit meiner Einnahmezeit und über die Tatsache ob es nun Durchfall war, oder nicht, unsicher war, habe ich sicherheitshalber eine Pille nachgekommen. Potentiell war diese also unnötig.

    Heute hatte ich eben wieder "Durchfall", (14:10 Uhr) nur weiß ich heute wirklich gar nicht wann in meine Pille genommen habe. Ich bin mir zwar verhältnismäßig sicher, sie schon vor 10 Uhr genommen zu haben, kann aber auch sein, dass es sich gerade so gedeckt hat, oder vielleicht sogar 20min gefehlt haben.

    Zuletzt ungeschützten GV hatte ich am Sonntag.
    Nun sorge ich mich um meine Pillenwirkung.
    Lieber noch eine nachnehmen, zusätzlich verhüten, oder kann ich von vorhandenem Schutz ausgehen?

    Schon mal danke falls jemand antwortet und liebe Grüße,
    Fragenmädchen.


  • Re: Durchfall und Pille

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall und Pille

      Guten Morgen,

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Das beruhigt mich sehr.

      Liebe Grüße,
      Fragenmädchen

      Kommentar

      Lädt...
      X