#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenblister gebogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenblister gebogen

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    Ich habe mir vor 2 Tagen eine neue 3-Monats-Packung der Asumate 30 aus der Apotheke geholt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Blister ziemlich gebogen/gewölbt sind.

    Ich meine mal hier im Forum gelesen zu haben, dass dies passiert, wenn die Pille zu großer Hitze/Feuchtigkeit ausgesetzt ist. Auch hat die neue Packung das gleiche Haltbarkeitsdatum wie meine letzte Packung.

    Muss ich mir nun Sorgen über die Wirksamkeit machen? Kann ich die Packung in der Apotheke noch zurückgeben, obwohl ich sie geöffnet habe?

    LG Teresa



  • Re: Pillenblister gebogen

    Hallo,

    ich gehe hier noch von erhaltener Wirkung der Pille aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X