#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Ablaufdatum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Ablaufdatum

    Hallo!
    ich nehme seit über einem Jahr den Nuvaring. Früher den Veri (den habe ich ungekühlt gelagert) jetzt den „Originalen“. In der Verpackungsbeilage steht, dass man den Ring nur bis zu 4 Monate nach der Abgabe an die Patienten nutzen darf (in meinem Fall Ende Dezember). Das würde für mein Sechser-Pack bedeuten, dass ich sowohl den 5. als auch 6. Ring nicht verwenden sollte. Ich habe die Ringe außer auf dem Weg von der Apotheke nach Hause (10 Minuten) immer im Kühlschrank aufbewahrt. Kann ich in diesem Fall die Ringe doch noch verwenden oder sollte ich es lieber lassen? Leider sind die Ringe ja auch sehr teuer, weshalb es ärgerlich wäre, wenn ich sie nicht mehr verwenden sollte.
    Vielen Dank für Ihren Rat!


  • Re: Nuvaring Ablaufdatum

    Hallo,

    Sie sollten sich an die vorgegebene Anwendungsgrenzen halten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X