#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Andere Arzneimittel und die Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andere Arzneimittel und die Pille

    Hallo,
    zur Zeit muss ich wegen Magenproblemen Pantopra-Q 20mg und für meine Erkältung Sinupret Extrakt nehmen. Nun habe ich auch Probleme mit der Blase bekommen und wollte Canephron UNO zu mir nehmen.
    ich nehme jedoch auch die Antibaby-Pille „Leona Hexal“.
    meine Frage ist nun, ob die Medikamente sich gegenseitig vertragen ? Und ob meine Pille ihre normale Wirkung behält?

    liebe Grüße


  • Re: Andere Arzneimittel und die Pille

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X