#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen - Mögliche SS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen - Mögliche SS?

    Hallo,

    heute ist mir aufgefallen das ich noch eine Pille in der Verpackung habe, obwohl mein letzter Einnahmetag heute war.

    ich bin mir sicher die Pille nicht in der ersten Woche vergessen zu haben. Es muss Woche 2 oder 3 gewesen sein. Ich gehe davon aus das es in der 3. Woche vor 4 Tagen war (da hatte ich auch ungeschützten GV).

    bin/war geschützt wenn ich die Pille durchnehme ab jetzt ? Also die eine Pille die noch über ist weg lasse und sofort morgen mit einem neuen Blister anfange ? Besteht ein SS-Risiko ?


  • Re: Pille vergessen - Mögliche SS?

    Wenn Sie die Pause auslassen, besteht der Schutz auf jeden Fall weiter. Auch besteht dann kein Risiko einer Ss wegen des zuvor stattgef. GV.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen - Mögliche SS?

      Auch wenn ich die eine Pille nicht nachgenommen habe ? Hab dann ja quasi eine Pille nicht genommen.

      danke für die schnelle Antwort

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen - Mögliche SS?

        Wie gesagt - wenn Sie die Pause auslassen besteht kein RIsiko. Auch nicht wenn Sie die Pille nicht nachgenommen haben.

        Kommentar


        Lädt...
        X