#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pantoprazol-Q 20mg und die Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pantoprazol-Q 20mg und die Pille

    Hallo.
    Ich nehme zur Zeit Pantoprazol-Q 20mg, kann ich dies nur kurze Zeit vor meiner Anti-Baby-Pille (Leona Hexal) einnehmen ?
    Zu dem habe ich gehört, dass durch diese magensaftresistenten Tabletten meine Pille nicht mehr vollständig wirkt, jedoch konnte mir die Dame in der Apotheke nichts dazu sagen. Muss ich zusätzlich verhüten oder wirkt die Pille trotzdem vollständig ?

    LG


  • Re: Pantoprazol-Q 20mg und die Pille

    Entschuldigung ich meine das Medikament Pantopra-Q 20mg

    Kommentar


    • Re: Pantoprazol-Q 20mg und die Pille

      Hallo,

      hier bleibt die PIllenwirkung erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X