#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Celecoxib 200mg und Swingo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Celecoxib 200mg und Swingo

    Hallo, ich nehme die Pille Swingo und muss zur Zeit Celecoxib einnehmen. Habe schon 20 Tabletten davon genommen und heute ein neues Rezept abgeholt. Die Apothekerin meinte heute zu mir, dass die Wirkung der Pille nicht mehr gewährleistet sei und ich zusätzlich verhüten müsse. Stimmt das? In der Packungsbeilage konnte ich nichts finden und beim ersten Rezept sagte die Apothekerin auch nichts zur Pille.

    Ich bitte um eine Einschätzung. Vielen Dank im Voraus.



  • Re: Celecoxib 200mg und Swingo

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Celecoxib 200mg und Swingo

      Vielen Dank.

      Dann habe ich hier eine falsche Auskunft bekommen?

      Kommentar


      • Re: Celecoxib 200mg und Swingo

        Ja, da haben Sie zwangsläufig eine falsche Auskunft von der Apotheke bekommen.

        Kommentar


        Lädt...
        X