#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pille nach ca 13h

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pille nach ca 13h

    Hallo ich habe gestern Nachmittag meine Pille genommen. Heute Morgen nach ca 13h hatte ich leicht dünnen Stuhlgang und nach ca 1h Durchfall. Da die vier Stunden ja bereits überschritten wurde müsste der Schutz ja noch vorhanden sein, aber da es jetzt zwei mal war, bin ich mir unsicher ob ich noch geschützt bin. Meine nächste Pille nehme ich erst heute Nachmittag wieder und bisher ist auch alles wieder normal!
    lieben Dank schon mal


  • Re: Durchfall und Pille nach ca 13h

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X