#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ImplanonNXT und Narkose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ImplanonNXT und Narkose

    Hallo, ich hab eine Frage:

    Ich werde übermorgen operiert, da ich letztes Jahr eine Clavicula-Verplattung nach einem Unfall hatte und das Metall jetzt wieder raus muss.

    Wirkt sich die Vollnarkose auf die Wirkung des Implanons aus? Wenn ja, wie lange soll ich zusätzlich mit Kondom verhüten?

    Gibt es eventuell Medikamente, die mir in dem Zusammenhang verabreicht werden könnten, welche die Wirkung beeinflussen?

    Finde zu dem Thema auch gar nichts im Internet oder sonst wo...

    LG


  • Re: ImplanonNXT und Narkose

    Hallo,

    die Implanonwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X