#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verkürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verkürzen

    Hi, ich wollte fragen, ob wenn man Antibiotikum (beeinträchtigt Pillenwirkung) im vergangenen Zyklus genommen hat, dann in die Pillenpause geht und am 1.Tag der Abbruchblutung die Pille nimmt wieder geschützt ist? (Vorausgesetzt die letzte Antibiotikumeinnahme ist schon mehr als 7 Tage her). Also wäre das wie, wenn man wieder neu mit der Pille anfängt? Oder gibt es da einen wichtigen Unterschied zur echten Periodenblutung?


  • Re: Pillenpause verkürzen

    Hallo,

    der Schutz besteht dabei erst nach 7 Pillen in Folge wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X