#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Maxim und 2 Tage durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maxim und 2 Tage durchfall

    Guten Tag, mein Problem lautet folgendes: nehme dies Pille maxim seit ca 2/3 Monaten durch, befinde mich gerade auch einem hüttenwochenende mit der Fam. ich weiß nicht oder ob es der Stress ist, oder was den Durchfall ausgelöst hast.. jedenfalls hatte ich gestern (Samstag) und heute (Sonntag) schon mehrmals sehr dünnen oder auch breiigen Stuhlgang. Da ich mir gestern unsicher war, ob der Durchfall wohl anhalten würde, nahm ich nach dem ersten mal durchfall eine Pille nach, da ich dann aber nochmal müsste, nahm ich insgesamt 3 Pillen. Was kann ich tun, dass mein Schutz gewährleistet bleibt oder habe ich keine Chance? Ganz liebe Grüße und vielen Dank im Voraus, lilafee20


  • Re: Maxim und 2 Tage durchfall

    Hallo,

    noch gehe ich hier von erhaltenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Maxim und 2 Tage durchfall

      Trotz dass ich mir mit der Einhaltung der 4 Stunden Regel nicht sicher bin?

      Kommentar


      • Re: Maxim und 2 Tage durchfall

        Sie haben die Pille nachgenommen und befinden sich zudem iim Langzeitzyklus. Deshalb besteht kein Risiko.

        Kommentar


        Lädt...
        X