#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette - "dicke" Augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette - "dicke" Augen

    Guten Tag, ich habe jetzt wieder mit der Cerazette angefangen, habe diese früher auch gut vertragen und bin mit dem ersten Blister fast durch. Seit einigen Tagen fällt mir auf, dass ich recht geschwollene Augen habe, sowohl im Tränensack- als auch im Lidbereich. Ich trinke viel und habe sonst auch keine Ödeme/Beschwerden, es ist aktuell nur ein ästhetisches Problem für mich, welches ich aber eindeutig auf die Pille zurückführe. Gibt sich das wieder? Herzlichen Dank.


  • Re: Cerazette - "dicke" Augen

    Hallo,

    man geht von einer hormonellen Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X