#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu früh genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu früh genommen

    Ich habe gestern Abend 21 Uhr, die erste Pille aus meiner Packung wieder genommen (Montag). Jedoch war ich heute um 13 Uhr so verpeilt das ich dachte ich hätte sie vergessen sprich für Montag und hab die für Dienstag schon genommen (heute). Jetzt meine Frage ist es ok von meiner Reserve-Packung heute um 21 Uhr die geregelte wieder zu nehmen? Macht das einen Unterschied? Weil ich gerne bei meiner geregelten Uhrzeit bleiben würde


  • Re: Pille zu früh genommen

    Sie können auch einfach morgen die nächste wieder um 21 Uhr nehmen. Sind ja dann noch keine 12-Std. überschritten ...

    Kommentar


    • Re: Pille zu früh genommen

      Aber wenn ich sie morgen um 21 Uhr nehme sind es doch schon 32 Stunden von der Pille heute um 13 Uhr oder sehe ich das falsch?

      Kommentar


      • Re: Pille zu früh genommen

        Bzw wäre es jetzt schlimm die nächste heute um 21 Uhr zunehmen vorsichtshalber? Weil es ja wirklich über ein Tag her wäre, wenn ich die Pille morgen um 21 Uhr dann nehme.

        Kommentar


        Lädt...
        X