#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung früher als sonst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung früher als sonst

    Sehr geehrtes onmeda Team,

    Ich nehme die Levomin 30 nun schon seit 3,5 Jahren und hab meine Abbruchblutung immer Donnerstag Abend oder Freitag morgens bekommen. Die letzten 2 Monate kam die Abbruchblutung immer schon Donnerstag früh oder Mittwoch abends, hat dies etwas über die Wirksamkeit der Pille zu sagen? Ich nehme meine letzte Pille Montag Nachmittag.
    Vielen Dank!


  • Re: Abbruchblutung früher als sonst

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann variieren, das ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X