#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zusätzlich Verhüten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zusätzlich Verhüten?

    Hei, ich nehme die Pille, bis zum 19.01. habe ich antibiotika genommen, am 19.01. habe ich dann zusätzlich noch die Pille danach genommen. Von 19.01. bis letzen sonntag habe ich dann ganz normal die Pille genommen. Seit gestern habe ich 7 Tage Pillen pause.Bin ich jetzt wieder sicher oder soll ich trotzdem noch mit kondome verhüten?


  • Re: Zusätzlich Verhüten?

    Ich würde trotzdem zusätzlich verhüten und dann ab den neuen blister ohne

    Kommentar


    • Re: Zusätzlich Verhüten?

      Ab der ersten Pille nach der Pause besteht dann der Schutz wieder. Bis dahin bitte zusätzlich verhüten.

      Kommentar

      Lädt...
      X