#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Erbrechen

    Liebe Experten,

    ich nehme die Bellissima ca. gegen 22:00 Uhr +/-1 Std.
    Meine 10. Pille hatte ich gegen 22:00 Uhr genommen und mich dann aber um ca. 02:00 Uhr übergeben. Nachdem ich abgewartet hatte, ob ich mich nochmal übergeben muss, habe ich gegen 06:30 Uhr die Pille nachgenommen. Muss ich etwas berücksichtigen? Den Beipackzettel hatte ich so verstanden, dass erst bei 12 Std. Differenz 7 Tage zusätzlich verhütet werden muss. Sind diese 7 Tage unabhängig von der Einnahmewoche?

    liebe Grüße

    gianna


  • Re: Pille und Erbrechen

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Erbrechen

      Danke für die Antwort. Also muss ich keine 7 Tage zusätzlich verhüten.

      würde ich dann nur 20 Tage die Pille nehmen - mir fehlt ja eine, da ich die nachnehmen musste. Ist das denn erlaubt?

      Kommentar


      • Re: Pille und Erbrechen

        Ja, das ist kein Problem.

        Kommentar


        Lädt...
        X