#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einsetzung Implanon danach Sport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einsetzung Implanon danach Sport

    Halli Hallo,
    ich habe am Freitag mein erstes Implanon einsetzen lassen. Auf die Frage wie das mit Sport aussieht, meinte meine FAin ich sollte über das Wochenende langsam machen. Am Freitag und Samstag war ich dann auch nur eine große Runde schnellen Schrittes spazieren. Als ich gestern den Druckverband weggemacht habe, habe ich massive blaue Flecken festgestellt... Is aber nicht schlimm, da ich zu denen gehöre, die immer schnell blaue Flecken bekommen. Schmerzen habe ich auch ein wenig bzw es fühlt sich halt einfach komisch an und manchmal piekst es... Da ich nicht ohne Sport kann, musste ich heute morgen einfach ins jumping Fitness... Danach hat mein Arm ein bisschen mehr geschmerzt aber ich kann das Implanon immer noch gut ertasten... Das liegt ja direkt unter der Hautoberfläche und ist bei mir sehr gut tastbar! Nun stellt sich mir die Frage ob durch den Sport heute irgendwas passieren kann


  • Re: Einsetzung Implanon danach Sport

    Hallo,

    solange Schmerzen bestehen, würde ich zur Schonung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Einsetzung Implanon danach Sport

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Passieren kann aber prinzipiell nichts oder muss ich mir Sorgen machen?

      Kommentar


      • Re: Einsetzung Implanon danach Sport

        Nein, kein Grund zur Sorge.

        Kommentar



        • Re: Einsetzung Implanon danach Sport

          Dann bin ich beruhigt. Vielen Dank

          Kommentar

          Lädt...
          X