#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kohletablette in der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kohletablette in der Pillenpause

    Hallo,

    Ich habe eine Frage bezüglich Pillenwirkung bei Einnahme von Aktivkohletabletten. Ich habe heute am 6 Tag meiner Pillenpause morgens eine Kohletablette genommen, da ich gestern etwas schlechtes gegessen habe anscheinend. Morgen würden ich wieder mit der Einnahme der Pille beginnen. Meine Frage wäre demnach ob die Einnahme der Kohletablette Auswirkungen auf den Schutz in der Pause und ob man wenn man die erste Pille wieder nimmt geschützt ist.

    danke im Voraus


  • Re: Kohletablette in der Pillenpause

    Hallo,

    hier wird die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X