#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feuchtigkeit im Pillenblister?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feuchtigkeit im Pillenblister?

    Hallo Doc, ich wollte eben eine Pille entnehmen und habe was komisches festgestellt. Die Packung habe ich letzte Woche Freitag aus der Apotheke abgeholt und seitdem in mein Nachttischkästchen gelagert. Nun sehe ich, dass im verschlossenen Blister wie so Art kleine feuchtigkeitsbläschen (?) in den einzelnen pillenblasen drin sind. Relativ fein, aber sichtbar. Die Blister sind alle komplett verschlossen und zwei weitere noch NIE berührt worden. Gelagert wurden sie in Dunkelheit bei regulärer Zimmertemperatur. Soll ich mir sorgen machen?


  • Re: Feuchtigkeit im Pillenblister?

    Mein Partner meint, dass es unsauberes Plastik ist...

    Kommentar


    • Re: Feuchtigkeit im Pillenblister?

      Hallo,

      ich gehe hier von erhaltener Pillenwirkung aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X