#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode+Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode+Pille

    Hallo,
    Ich habe meine letzten Blister ohne Pause direkt hintereinander genommen musste dann am anfang des zweiten Blisters AB nehmen und habe auch seit dem bis zur pause mit Kondom verhütet nun muss ich leider festellen dass meine periode schwächer ist im verhältnis zu vorherigen erinnert eher an das ende einer Menstruation und dunkel braun bzw dunkelbraun und immer mal wieder rotes blut zwischen drinnen muss ich mir um eine ss sorgen machen?


  • Re: Periode+Pille

    Hallo,

    ich sehe hier keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode+Pille

      Heißt solang ich eine Art Blutung habe muss ich mir keine sorgen machen auch wenn sie überhaupt nicht den vorherigen ähnelt? denn bevor ich dass ab genommen habe hatte ich auch ungeschützten GV

      Kommentar


      • Re: Periode+Pille

        Mach mir einfach sorgen weil die Blutung Super leicht ist und auch weitesgehend nur braun

        Kommentar



        • Re: Periode+Pille

          Ein SS-Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

          Kommentar


          • Re: Periode+Pille

            Würde diese denn überhaupt schon erkennbar sein mit einem test? bzw brauch ich da einen frühtest?

            Kommentar


            • Re: Periode+Pille

              Ein Test reagiert ab 14-16 Tagen nach dem GV zuverlässig.

              Kommentar


              Lädt...
              X