#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu unterschiedlicher Zeit nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu unterschiedlicher Zeit nehmen

    Sehr geehrtes onmeda Team,

    Normal nehme ich die Pille unter der Woche immer um 17:30, wenn ich allerdings früher aus habe oder am Wochenende nehme ich sie um 16 Uhr, ist das in Ordnung, oder sollte ich die Pille immer nur zu einer dieser Uhrzeiten nehmen? Kann das den Schutz herabsetzen? Ich nehme die Levomin 30
    Vielen Dank!


  • Re: Pille zu unterschiedlicher Zeit nehmen

    Der genannte abweichende zeitliche Einnahmezeitpunkt hat keine Auswirkung auf den Schutz und ist auch absolut in Ordnung.

    Kommentar

    Lädt...
    X