#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Pille

    Hallo,
    ich habe zwei Fragen zu meiner Pille Lamuna 20.
    1. Ich musste in meiner Einnahmefreien Woche 5 Tage Antibiotika (Cotrim) nehmen.
    Bin ich jetzt nach 7 korrekt genommenen Pillen wieder geschützt?
    2. Ich möchte im Sommer meine Periode um 4 Tage verschieben da ich auf einem Festival bin. Kann ich einfach nach den 21 regulären Pillen noch 4 dran hängen, sodass ich 25 nehme und dann in die Pillenpause gehen, oder kann ich immer nur einen kompletten Plister bzw eine volle Woche anhängen ohne das der Schutz verloren geht?

    Ich bin dankbar für Antworten und wünsche ein schönes Wochenende


  • Re: Frage zu Pille

    Also nach den 7 Tagen bist du auf jeden Fall wieder geschützt .

    du kannst dusch 2 blister durchnehmend und dann wie gewohnt die Pillenpause durchführen dann nimmst du 2 Monate durch

    Kommentar


    • Re: Frage zu Pille

      Auch die Verlängerung der Einnahme um ein paar Tage ist kein Problem.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X