#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überdosierung Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überdosierung Pille?

    Hallo,
    ich hatte jetzt drei Tage lang immer nach dem Einnehmen meiner Pille leichten Durchfall. Da ich da immer sehr panisch bin, habe ich jeweils an drei aufeinanderfolgenden Tagen nochmal eine Pille aus meinem Ersatzblister nachgenommen. Besteht der Schutz noch oder habe ich jetzt überdosiert? Bin in der ersten Einnahmewoche.
    Liebe Grüße.


  • Re: Überdosierung Pille?

    Hallo,

    hier sollten Sie für den Rest des Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Überdosierung Pille?

      Vielen Dank für die Antwort!
      Ich hatte heute sowie letzten Freitag und Donnerstag GV und habe jetzt extrem Angst, dass etwas passiert ist. Muss ich mir da jetzt groß Sorgen machen?

      Kommentar


      • Re: Überdosierung Pille?

        Ich muss auch dazu sagen, dass ich mir nicht zu 100% sicher bin, ob es Durchfall war. Es war eben leicht breiig und ich musste eben aufgrund von Bauchschmerzen einfach auf Toilette gehen.

        Kommentar



        • Re: Überdosierung Pille?

          Das Risiko ist gering, aber nicht ganz auszuschliessen.

          Kommentar

          Lädt...
          X