#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom falschrum aufgesetzt lustropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom falschrum aufgesetzt lustropfen

    Hallo community,
    Ich hatte vor kurzem Sex mit einer frau, beim anziehen des kondoms habe ich es versehentlich falschrum aufgesetzt, dann umgedreht und richtig angezogen. Bevor ich eingedrungen bin habe ich es gründlich abgewischt gerade im Bereich der eichel. Sonst hat dass das kondom gut gesessen und wir haben keine andere Panne bemerkt.
    Wie hoch ist das Risiko einer möglichen Schwangerschaft? Können die evtl. Enthaltenen Spermien im lustropfen nach abwischen überleben bzw. Reicht das drüber wischen?


  • Re: Kondom falschrum aufgesetzt lustropfen

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X