#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündlicher Pickel unter dem Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündlicher Pickel unter dem Auge

    Hallo,
    ich bräuchte dringen Hilfe und zwar hatte ich vor ca. 6 Monaten einen komischen harten rötlich/ weißen Pickel ca. 2 cm unter dem Auge bekommen. Dieser ging nun einigermaßen zurück jedoch blieb die Rötung. Beim Hautarzt hieße es es seien nur erweiterte Blutgefäße + Fettpölsterchen die ich weg Lasern muss wenn sie mich stören. Nun ca. 1 Monat später bekam ich das selbe Problem an der selben Stelle nur rechts daneben und frage mich nun was ich machen soll den diese Stelle ist sehr lästig da die Rötung unter dem Auge größer ist und nicht zu übersehen, hinzu tut er bei Berührung weh. Ein paar neben Infos. Ich habe seit meinem 13 Lebensjahr Probleme mit unreiner Haut und nehme nun seit knapp 1 Jahr die Pille Maxim, seit dem bekomme ich öfters sehr entzündliche Pickel und seit neusten diese Art Pickel/ Entzündungen. Sollte ich einen Pillenwechsel in Betracht ziehen ? Und eventuell den Hausarzt aufsuchen da ich beim Hautarzt nicht sehr weit kam?

    vielen Dank im Voraus,
    Anna.


  • Re: Entzündlicher Pickel unter dem Auge

    Wegen dem Pickel unter dem Auge können wir hier nicht helfen. Wenn der Hautarzt nicht helfen konnte, dann sollten Sie zum Hausarzt gehen.
    Mit dem FA wäre auf jeden Fall ein Wechsel der Pille zu besprechen.

    Kommentar

    Lädt...
    X