#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Erbrechen

    Hallo. Ich habe eine Frage bezüglich der Pillenwirkung.
    Am Donnerstag habe ich meine erste Pille des neuen Blisters nach der Pause eingenommen. Am Donnerstagmorgen hatte ich noch Geschlechtsverkehr ohne zusätzlichen Schutz. In der Nacht von Donnerstag zu Freitag hatte ich Durchfall und Erbrechen durch eine Magen-Darm-Erkrankung. Das war ca 4 Uhr nachts. Die Pille nehme ich immer um 20 Uhr. Ist die Verhütung vom Morgen noch gewährleistet? Und ist es notwendig, nun zusätzlich zu verhüten?
    LG


  • Re: Pille und Erbrechen

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Erbrechen

      Danke für die Antwort, aber wie kann ich mir da sicher sein? Bzw woran liegt das?
      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille und Erbrechen

        Die Wirkung wird nur eingeschränkt, wenn es innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme zu Durchfall und/oder Erbrechen kommt.

        Kommentar


        Lädt...
        X