#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,

    Ich weiß, dass wenn man nach 4 Stunden nach Pilleneinnahme Durchfall hat, der Schutz idR nicht außer Kraft gesetzt wird, richtig?
    Wie sieht das aus, wenn das Ganze mehrere Tage hintereinander passiert?
    Ich nehme die Pille, Asumate 30, immer morgens und habe seit einigen Tagen Magengrummeln.
    Abends hatte ich ab und zu starken Durchfall, allerdings eben einige Stunden nach Pilleneinnahme und dann am nächsten Tag wieder so.

    Ist der Schutz trotzdem gegeben?

    Danke im voraus!


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X