#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im mund aufgelöst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im mund aufgelöst

    Hallo meine Pille hat sich in meinem Mund aufgelöst weil ich sie nicht herunter bekommen habe, bestimmt 20/30Sek habe sie dann aber geschluckt, stellt dies ein problem da? nehme die ministon 20 fem


  • Re: Pille im mund aufgelöst

    sie war schon rau und hat nicht mehr süßlich geschmeckt

    Kommentar


    • Re: Pille im mund aufgelöst

      In dieser Zeit kann sich die Pille nicht auflösen, einzig der Überzug war nicht mehr komplett.
      die Pille wirkt.

      Kommentar


      • Re: Pille im mund aufgelöst

        dankeschön! Wie lange müsste man denn diese im Mund halten dass die wirkung beeinträchtigt wäre?

        Kommentar



        • Re: Pille im mund aufgelöst

          Wahrscheinlich müsste man sie ausspucken.
          Außerdem behält man so etwas bitteres nicht freiwillig für länger im Mund.
          Du kannst es aber ausprobieren wie lange du es aushältst, der Wirkstoff müsste dennoch zum größten Teil da landen wo er hin gehört, es sei denn du spuckst ihn aus.

          Kommentar

          Lädt...
          X