#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem.
    Ich habe letzte Woche Mittwoch nach der Pillenpause mit der ersten Pille wieder angefangen. Diese habe ich abends genommen. Dann habe ich die zweite Pille Donnertags vergessen zu nehmen - aber nicht bemerkt. Stattdessen habe ich wie gewohnt Freitag Abend die dritte Pille genommen und Samstag Abend erst gemerkt , dass ich Donnerstag eine weg gelassen habe. Daraufhin habe ich samstags 2 Pillen auf einmal genommen.
    Nun meine Frage: ab wann besteht wieder ein Schutz? Ich bin mir sehr unsicher , da es die erste Woche der Pillen Packung war und ich die vergessene Pille erst Samstag genommen habe.
    danke und Gruß


  • Re: Pille vergessen

    Wenn Sie nach der Pille wieder 7 Tage korrekt und in Folge die Pille genommen haben, besteht der Schutz wieder.

    Kommentar

    Lädt...
    X