#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am zweiten Tag vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am zweiten Tag vergessen

    Hallo, ich Habe das Problem, dass ich die letzten Pillen immer im Langzeitzyklus genommen habe und letzte Woche Samstag in die Pause gegangen bin. Am Freitag habe ich mit der Pille wieder begonnen, die Pille habe ich gegen 22:30 Uhr genommen. Nun bin ich gerade wach geworden und habe festgestellt dass ich die Samstags Pille vergessen habe. Ich habe sie direkt heute(Sonntag) um 6:30 Uhr genommen. Bin ich nun noch geschützt oder muss ich zusätzlich verhüten? Wenn ja wie lange?



  • Re: Pille am zweiten Tag vergessen

    Der Schutz besteht weiterhin. Eine zusätzliche Verhütung ist nicht notwendig.

    Kommentar


    • Re: Pille am zweiten Tag vergessen

      Auch wenn ich Zuvor GV hatte? Die Pause war ja sogesehen verkürzt. Eigentlich hätte ich ja heute Abend erst wieder beginnen müssen

      Kommentar


      • Re: Pille am zweiten Tag vergessen

        Sie haben doch die vergessene Pille innerhalb der 12 Stunden nachgeholt!
        Also besteht auch kein Grund zur Sorge.

        Kommentar


        Lädt...
        X