#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,
    Ich nehme die Pille Belara, da ich am Samstag mit meinem Partner in die Ferien gehe, wollte ich nach den 21 Tagen die Pille durchgehen nehmen um die Pillenpause auszulassen. Doch durch die ganze Hektik habe ich vergessen mit der neuen Packung zu beginnen, jetzt habe ich die Pille 2Tage nicht genommen, was soll ich nun tun?


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    Sie sollten eine Pause von zumindest 5 Tagen einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Besten Dank für die schnelle Antwort.

      Bin ich nach diesen 5 Tagen nach wie vor geschützt? dann müsste ich die Pille am 6 Tag nehmen ist das richtig?

      Grüsse

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Richtig, der Schutz bleibt dabei erhalten.

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen

          Ich danke Ihnen Herzlich.

          Kommentar

          Lädt...
          X