#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ist eine Schwangerschaft möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist eine Schwangerschaft möglich

    Guten Tag,
    und zwar wollte ich mal fragen ob eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist hatte geschlechtsverkehr am tag der pilleneinnahme nach der pillenpause,
    habe donnerstag die letzte genommen und Freitag die woche darauf wieder die erste jedoch 2 stunden zu spät und kurz danach(1-3 Stunden) GV gehabt ist eine schwamgerschaft möglich oder brauche ich mir keine sorgen machen


  • Re: ist eine Schwangerschaft möglich

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Verhütungsschutz suszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X