#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille weicher Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille weicher Stuhl

    Hallo,

    ich hatte heute morgen um 6:30 sehr weichen Stuhl der war geformt aber aber teilweise auch matching. Ich habe die Pille dann um 07:20 Uhr genommen. Ich hatte gerade das Gefühl Bauchschmerzen zu haben aber hatte nicht das Bedürfnis zum Klo zu rennen. Ich denke das hängt mit der Angst zusammen das die Pille nicht wirken könnte. Ich habe heute die 8. Pille genommen. Hat die Pille gewirkt oder hatte ich Bauchschmerzen weil ich erneut zur Toilette hätte gehen müssen, ich bin aber nicht gegangen.

    Danke für Ihre Hilfe


  • Re: Pille weicher Stuhl

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille weicher Stuhl

      Hallo,

      danke für die Antwort. Ich hatte gestern abend dann noch ein wenig durchfall am Toilettenpapier also in der Toilette waren nur 3 minimal kleine weiche Zipfel . Aber das war ja weit über den 4 Stunden. Da ist der Wirkung dann auch nichts passiert oder?

      Danke

      Kommentar


      • Re: Pille weicher Stuhl

        Nach wie vor ist der Schutz erhalten geblieben.

        Kommentar


        Lädt...
        X