#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Pillenpause geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Pillenpause geschützt?

    Hallo, hätte mal eine blöde Frage. Ich habe in der zweiten Woche zwei Pillen hintereinander vergessen (habe die Pille durchgenommen) und mir dann zur Sicherheit die EllaOne besorgt. Habe nach dem Blister Pause gemacht und auch eine Abbruchblutung bekommen. Nehme seit gestern also wieder die Pille, bin ich jetzt wieder geschützt oder muss ich wegen dem Versäumnis in der zweiten Woche weiterhin verhüten?


  • Re: Nach Pillenpause geschützt?

    Hallo,

    jetzt besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X