#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Pille

    Guten Tag,

    und zwar habe ich aufgrund einer Bronchitis bis Montag Abend das Antibiotikum Clarilind 250mg mit dem Wirkstoff Clarithromycin genommen.
    Bisher habe ich schon wieder 5 Pillen hintereinander eingenommen und zusätzlich verhütet, da ich mir nicht sicher bin ob sich das Antibiotikum mit der Pille verträgt. Denn hab viele verschiedene Meinungen gehört und gelesen bei denen die einen ja sagen und andere wiederum nein.

    meine Frage ist nun: Verträgt sich das Antibiotikum Clarilind mit der Pille Maxim?

    Ich bedanke mich schon mal für Antworten!

    LG


  • Re: Antibiotika und Pille

    Hallo,

    hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X