#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann wirkt die Pille wieder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann wirkt die Pille wieder?

    Hallo,

    wenn ich am 16. Einnahmetag Durchfall hatte und die Pille somit nicht mehr wirken sollte.
    Ich auch KEINE Pille zusätzlich nachgenommen habe und dann ganz normal in die Pillenpause gegangen bin.
    Ab wann wirkt dann die Pille wieder, bzw. wie viele Pillen muss ich dann wieder genommen haben damit der Schutz besteht?


  • Re: Ab wann wirkt die Pille wieder?

    Hallo,

    der Schutz ist dann nach 7 Pillen im neuen Zyklus wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ab wann wirkt die Pille wieder?

      Ist man dann wieder zu 100% geschützt?
      Auf manchen Internetseiten steht erst ab 14 Tage, oder nach einem kompletten Zyklus

      Kommentar

      Lädt...
      X