#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Hitze?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Hitze?

    Hallo!
    Ich habe eine etwas blöde Frage...und zwar habe ich meinen Pillenblister immer in meinem Geldbeutel dabei. Gestern habe ich meine Thermoskanne mit heißem Tee in der Tasche getragen(ca. 20 Minuten), dann bemerkte ich plötzlich das mein Geldbeutel dadurch etwas warm geworden war, die Pillen waren aber weder geschmolzen noch sonst was. Trotzdem wollte ich fragen... Bleibt der Schutz trotz der Wärme erhalten?

    Lg


  • Re: Pille und Hitze?

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X