#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale - wann Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale - wann Schutz?

    Hallo zusammen,

    ich habe heute die Spirale Kyleena gelegt bekommen. Ich würde gerne wissen wann der Schutz besteht?
    Vorher habe ich die Pille genommen. Ich befinde mich am 7. Tag der Pillenpause. Ich hätte also morgen wieder die erste Pille genommen.
    Meine Periode setzte letzten Freitag ein, war jedoch heute kaum mehr da. Jetzt frage ich mich ab wann ich geschützt bin, da man ja sagt, dass man nur sofort geschützt ist, wenn die Periode noch da ist? Oder hat es nichts mit der Stärke der Blutung zu tun sondern nur mit dem Zeitpunkt des Zyklus?

    Bitte helft mir!
    vielen Dank


  • Re: Spirale - wann Schutz?

    Hallo,

    hier können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Spirale - wann Schutz?

      Also wirkt die Spirale ab jetzt sofort?

      Kommentar


      • Re: Spirale - wann Schutz?

        Ja, das tut sie.

        Kommentar



        • Re: Spirale - wann Schutz?

          Vielen Dank für die schnellen Antworten!

          Kommentar

          Lädt...
          X